Sonstiges- Netzfunde und Kommentare


*************************************
Pi-news:

In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen. Im bayerischen Pocking ruft die Schulleitung des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern dazu auf, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um „Missverständnisse“ zu vermeiden.

*************************************

PI-news: Gabriel Roeff
Merkel ist NICHT UNFÄHIG.
Sie wurde von den Leuten der seit langem unterwanderten "Altparteien" in die Position gehievt.
Und da tut sie, was Verräter und Zerstörer eben tun.
Und das tut sie perfekt.
Für Verrat nimmt man Verräter, für Zerstörung Zerstörer.

Solche Leute würden die eigene Mutter ans Messer liefern.
Die Stasi nutzte diese Leute früher als Spitzel aus, wußte, was man von denen zu halten hat , und ließ solche Leute wohlweislich nicht an Machtpositionen.
So ist es jetzt leider so, daß ausgerechnet diese üblen Ex- DDR- Subjekte an den Schaltstellen der Macht sitzen.
Die Fäden ziehen aber Andere.


*************************************
PI-news: @Gabriel Roeff

auf: "Als Kind war ich mal in der DDR.
Straßen kaputt und leer, keine Farben keine Läden, keine Musik, kein Lachen und kein Weinen.
Ich fühle mich hier wie ein Kind, das in der DDR stehen gelassen wurde."

Wie kann man sowas schreiben ???
Ich wurde in Ost- Berlin groß, und kam für einige Jahre in ein DDR- Kinderheim.
Dennoch sind meine Erinnerungen in schönen Farben.
Auf dem Lande gab es wenig Läden, ok.
 In Städten gab es aber. Und ich vermißte nichts. Selbst auf dem Lande gab es... Bananen ! Zugeteilt, ja, aber es gab sie, in ganz normalen Läden !
Die kaputten Straßen regten mich wenig auf.
"Es gibt keine schlechten Straßen, nur ungeeignete Fahrzeuge" sagte ein russischer Ingenieur.

Ich war kein Reise- Bedürftiger. Und sonst habe ich nichts vermißt. Ich schaffte mir alles an, was ich wollte.
Auch wenn das Auto uralt war (Bj. 1964, erworben 1986)- es wurde erhalten- ich habe es  erst vor 3 Jahren (2018) verkauft.

Nach der Wende sah ich in den alten Bundesländern winzige Dörfer, die Straßen so eng, daß Autos kaum aneinander vorbei kommen- aber ein Laden neben denm anderen, und ein irres Gewimmel !

Ist das alles so erstrebenswert ???

Ich sehe seitdem Massen an Arabern und Negern, die Kinder wurden von ausländischen Messerhelden bedroht.

Ist das alles so erstrebenswert ???

Ich sehe Ausländer, die sich aufführen, als ob ihnen hier alles gehört, obwohl die 100% vom Sozialamt leben- von auch MEINER Arbeit!

Ist das alles so erstrebenswert ???

Leute aus den alten Bundesländern beschwören die absolute Freiheit... und reisen in alle Drecklöcher des Planeten, um "sich zu verwirklichen", und bringen jede miese Bazille aus Wuhan und anderen Drecklöchern.

Ist das alles so erstrebenswert ???

Massen an Schwulen, Transen, Perversen, die nun so ziemlich alles als Normalität einfordern, wofür man früher auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre.

Ist das alles so erstrebenswert ???

Die eingene Muttersprache wird mit einem Mix aus Gender, Kanak- Sprak, "politisch korrektem" hirnlosen Geseire usw. kaputtgemacht, Namen und Erinnerungen ausgelöscht.

Ist das alles so erstrebenswert ???

Sorry- im Nachhinein muß ich sagen: Ich hätte lieber weiter unter Honni und seiner Margot gelebt.
Ich habe Karl- Eduard von Schnitzler angesehen- er blieb nach dem Ende der DDR, wie er immer war, das rechne ich ihm hoch an- , und auch seinen Widersacher Gerhard Löwenthal, den man nach der Wende auf unverschämte Weise, absolut undankbar, abtreten ließ !
Beide hatten das nicht verdient.
Ich habe eine Parteischulung mitgemacht, Voraussetzung für Weiterkommen, trat aber nie in die SED ein.
Ich wußte, was kommt, wenn die DDR untergeht. WIE schlimm das wird -ich meine die jetzigen Zustände-, daß die miesesten Verräter- Typen aus dem eigenen Volk, die selbst die Stasi nicht an Machtpositionen ließ, in die höchsten Positionen gehievt werden, um Deutschland von Millionen und aber Millionen fremder Abschaum- Typen des ganzen Planeten zerstören zu lassen.

Das konnte ich so allerdings nicht erahnen- sonst hätte ich selbst freiwillig die Mauer mit der Kalaschnikow verteidigt.

Aber:
Wenn ALLE Deutsche das Pack der Merkel- Ära -eigenes oder importiertes-  zum Teufel schicken, und ein schönes Deutschland aufbauen, bin ich dabei- für meine Kinder und Enkel.


*************************************
PI-news: @Gabriel Roeff

Ich würde ihn (Karl Marx) nicht so bezeichnen. Ein Sozialamt gab es nicht, über das er seinen Mitbürgern auf der Tasche liegen konnte.
Einige seiner Wirtschaftstheorien werden noch heute an Spitzen- Universitäten der ganzen Welt gelehrt, etwa seine Wertschöpfungstheorien.

Und seine Aussage über den Kapitalismus, der für Kapital (Profit) absolut jedes Verbrechen begeht, stimmt bis zum heutigen Tag ! Bis Merkel !

Unser Feind ist nicht mehrder Kapitalist mit Frack und Zylinder, sondern „Eliten“, die die „Bevölkerungen als Problem“ sehen, und genau äußerte ja bekanntlich Ex- Bundespräsident Gauck, einer der übelsten Typen, der in Deutschland je ausgekotzt wurde.

Heute sitzen einige bekannte Leute, aber hauptsächlich Leute, deren Namen wir nicht kennen, und lassen Typen wie Gauck und Merkel ihr auftragsgemäßes Werk verrichten- man sieht es ja, wie wir vom Abschaum des Planeten behandelt werden dürfen.

Ähnlich ist es ja auch in den Nachbarländern.
Nicht mehr der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus, jetzt ist es der „freundlichere“ Globalismus, der mit einer Welt ohne Grenzen lockt, das hört sich doch spooo schön an.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die ganze „Corona“- Sache nicht ein geplanter und gesteuerter Angriff auf die Bevölkerungen, die man ja ohnehin augf eine halbe Milliarde dezimieren sollte (Gebot 1 auf den „Georgia Guidestones“, siehe Wikipedia), ist.
Zumindest ist es ein Werkzeug, das wie Sterntaler zur rechten Zeit vom Himmel in die Schöße der Eliten- Regierungen fällt.
Nur daß die Sterntaler in DE eben nicht einem kleinen Mädchen, sondern einer absolut üblen Schwerverbrecherin ins Röckchen purzeln.

*********************************************************

„Daß Merkelowa eine Fühsickerin ist, dürfte etwas zu hoch angesetzt sein. Sie kennt sich jedoch hervorragend in Marxismus/Leninismus aus.“

Sie spielen auf die „FDJ- Sekretärin“ und „Agitprop- Verantwortliche“ an.
Sie kennen die DDR nicht- beides hätte jeder FDJler mit schulisch guten Leistungen werden können.
In anderen Ländern sind das „Schülersprecher“, usw. Gab auch Kassierer (FDJ- Beiträge, DSF- Beiträge, Soli) und Verantwortliche für z. B. Sport, irgendwas Aktuelles, u. v. m.
Agitproper war eigentlich nur jemand, der Wandzeitungen zusammenstellte, für Versammlungen einen Vortrag ausarbeitete und vorlas- meist recht lieblos… DDR- Schulalltag.

Was Merkel macht, würde auch nicht dem DDR- Sozialismus, Marxismus- Leninismus oder sonstwas entsprechen- ich erinnere, daß es der DDR- Führung niemals einfiel, Milliarden und aber Milliarden in die ganze Welt zu verteilen, die Bevölkerung durch den Abschaum des Planeten zu ersetzen, diesen lebenslang zu alimentieren, die Energie abzuwürgen, die Industrie kaputtzumachen, und die gesamte Bevölkerung mit Notstandsmaßnahmen zu drangsalieren, wie es jetzt getan wird.

Ich denke, Merkel geht in ihrem Job als Verräterin und Zerstörerin richtig auf, Kinder hat sie nicht, kein von irgendeinem arabischen Drec_stypen gemessertes Mädchen oder Mann interessiert sie auch nur 1 Sekunde, und ich halte sie für eine Person, die jeden, Bekannten, Freund, Genossen oder gar die eigene Mutter, verraten würde, auch wenn diese dadurch an den Galgen kommen würden.

Daß sie das aus Rache für den DDR- Zerfall macht… möglich, aber in der DDR war sie keine Leuchte, anfangs kannte sie keiner, und sie war ja erst in anderen Nach- DDR- Vereinen, bis sie die CDU entdeckte, oder die CDU sie fand.

Merkel macht genau das, was sie tun soll, wofür sie
!!!! von Leuten der „alten Bundesländer“ !!!!
eingesetzt wurde.

Fragen Sie sich, wer hinter Merkel und Konsorten steht.

***********************************************

Leute, schaltet doch endlich mal den Grips ein…
Wenn ich das lese… die Digitalisierung ist schuld, oder die Globalisierung, Big Tech, oder Die große Transformation, Der große Reset, oder Big Data, oder KI, oder Corona…

Hallo ???!!!

Das sind keine Götter, das sind keine Wesenheiten, die einen Willen haben können !

Die Wesenheiten, die einen Willen haben, sind nur wir Menschen.
Und immer wieder sehe ich nahezu gleiche Religiösen Wahnsinn und Ideologien… man muß in den grundlegenden Pamphleten nur einige Wörter tauschen.

Ich habe gerade die „Sportpalast- Rede“ von Goebbels gelesen, und mußte erschrocken feststellen, daß ich seinem Geseire an vielen Stellen zustimmen kann- wenn man heutige unbeliebte Personengruppen oder Völker als Feinde ansieht.

Ja, es gibt ja auch tatsächlich Feindschaften, die entstehen aber… durch religiösen Wahnsinn und Ideologien. Die muß man nur genug anheizen. Dann… erreicht man die Ziele.
Ein Virus noch dazu- der kommt merkwürdigerweise wie gerufen.

Als ich zur Schule ging, redete man (in der DDR) viel von Völkerfreundschaft, es gab sogar ein Urlauber- Schiff dieses Namens. man glaubte daran, auch ich.
Mit den „sozialistischen Bruderländern“ ging es sehr gut, man war gleich entwickelt, und „auf einer Wellenlänge“.
Wer etwas nicht gut konnte, machte das, WAS er gut konnte, Warenaustausch, gute Ideen.

Bei weiter entfernten Völkern.. da sah man, daß es nicht so einfach war, schon damals gab es Probleme, meist wegen dem religiösem Wahn, den gibt es ja seit es monotheistische Religionen gibt, man hielt eben einigermaßen Abstand, man war befreundet, aber hielt recht weite soziale Distanz.

Nie wäre mir damals eingefallen, was mir heute naheliegt- Arabern oder Afrikanern oder Asiaten zu wünschen, daß sie in ihren Wüsten- Drecklöchern vertrocknen.

Ich habe eine Sendung mit dem Wissenschaftler Harald Lesch gesehen- furchtbar… Jemand aus dem Publikum warf die Frage der Überbevölkerung ein.
"Überbevolkerung ?
Wie billig !"
Und Lesch legt los:
"WIR Europäer sind an allem Schuld !"

Beifall von den zuhörenden Studenten.

Ohne auch nur einen Gedanken an die Milliarden armer Menschen zu verschwenden- der nette Erklärbär spielt den Ideologen voll den Ball zu.

Wir Europäer gehen alle in den Schuldturm, und werden freiwillig verhungern, um die Welt besser zu machen. Wir Deutschen sind sowieso schon mit der ewigen Erbsünde belastet, die nie von uns genommen wird, sol lange es auch nur einen weißen Deutschen gibt.

Religiiöser Wahnsinn und Ideologien sind wohl das schlimmste Übel, seitdem die Menschheit große Völker bildete, aber verbreitet werden sie von Menschen.
Die Ideologen zu finden und zu benennen, die Ideologien aufzudröseln, die dahinterstehenden Absichten zu benennen, das alles zu stoppen, und eine Gesellschaft zu begründen, mit der die Menschheit weitere Jahrtausende existieren kann, sollte Thema sein.

*********************************************


Aus PI.news (Kommentar):

bobbycar 9. Februar 2021 at 20:55
"Der Möchtegern-Thaiboxer hat sich mit einem Kind auf dem Arm auf ein wehrloses Opfer gestürzt.
Solche Menschen müssen -am besten ohne Kind auf dem Arm- auf Gegenwehr stoßen, sonst ändert sich nix."

 

PI-news: @Gabriel Roeff:
Warum ohne ???
OK, könnte ein geklautes Kind sein.
Wäre mir egal. Mir ist das Hemd näher als die Hose. Und wenn es dessen eigenes Kind ist, und das was abbekommt... da hätte ich keine schlaflosen Nächte. Ist für solche Typen ja auch kein Problem, jedes x- beliebige Opfer zu killen oder zum Krüppel zu treten.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster.

Ich kann nur jedem empfehlen, in Städten immer etwas dabei zu haben, was geeignet ist, Gegenwehr zu leisten.
Für den Fall daß man ein Fahrad anschließen muß, ist ein Fahrradschloß empfehlenswert.
Stahlkappen in den Schuhen sind immer nützlich- Arbeitsschutz... Einkaufen kann man auch als Arbeit sehen, und in Städten kann diese eben sehr gefährlich sein.
Auch ein stabiler Autoschlüssel als Kubotan ist sehr nützlich.
Pfefferspray... wenn man das schnell genug einsetzt.

Man muß aber auch in Sekundenbruchteilen bereit sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen- ohne die allergeringste Rücksicht. Ein Wimpernschlag Zögern kann das Ende bedeuten- und wir kennen heute Verbrechen, in nie gekannter Brutalität und Rücksichtslosigkeit.

Üben wäre schon angebracht, besonders, wenn man schon viele Lebensjahrzehnte hinter sich hat- wie ich.

Und ja- ich habe Erfahrungen aus Zeiten, als ich viel wehrhafter war, und gehe heutzutage Zoff aus dem Weg- wenn es aber nicht mehr möglich ist, bin ich zu allem bereit, und bin dann auch nicht mehr ritterlich, sondern fies, feige und dreckig.
Und sollte ich meine Nachkommen -inzwischen Enkel- schützen müssen, gibt es nichts, was ich nicht tun würde.

Es wird in Deutschland bald nicht mehr ohne den griffbereiten Knüppel, Nachbarschafts- Benachrichtigungen per Funk/ Telefon/ Internet gehen, Bürgerpatroillen und Bürgerwehren sind das Mittel, auf das wir alle realisieren sollten, auch wenn diese dann auch noch die -eigentlich eigene Polizei, Staatsanwaltschaft und sog. "Volksvertreter" gegen sich haben.

***********************************

http://www.pi-news.net/2021/02/wenn-sie-als-gefaehrlich-gelten-warum-lasst-ihr-sie-dann-rein/

 

 Paroline 18. Februar 2021 at 07:45

Die Erziehung (vor allem die kulturelle/ moralische) ist mit 12 Jahren abgeschlossen. Wer 10 oder 12-Jährige hereinholt, der holt sich „Kinder“, die in ihrem eigenen Kulturkreis nicht mehr als „Kinder“ gelten. Sie haben vielleicht mit 7 gelernt, wie man Tieren den Hals durchschneidet. Mit 12 haben sie sich womöglich schon an einem Ungläubigen versucht oder an einer Steinigung teilgenommen. Diese psychischen Schäden und Prägungen sind nicht mehr zu ändern!

 

 John Kangal 18. Februar 2021 at 08:29

Das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Überall in deutschen Städten wurden islamische Infrastrukturen geschaffen; Moscheen, Kulturvereine und islamische Organisationen. Die Moslems arbeiten seit Jahren an der Zerstörung bzw. an der Übernahme des deutschen Staates.

Die Politiker der Einheitspartei CDUSPDGrüneLinke haben diese Entwicklung seit vielen Jahren nicht bekämpft, sondern unterstützen die Islamisierung und die Vernegerung von Deutschland.

Ein Volk das seine Grenzen nicht mehr verteidigt und seine Feinde ins Land lässt ist ein verlorenes Volk. Deutschland wird gerade erobert und die verdummten Deutschen sind wie Schafe, sie warten auf die Schlachter.


1buffalo1 18. Februar 2021 at 09:44

Bei solchen Beiträgen geht es mir wie in meiner Kindheit: Umso mehr meine Mutter mich zum Spinat essen, auch fettes Fleisch essen, zwingen wollte (Ende der 40er/Anfang der 50er Jahre), umso enger wurde mein Hals. Und genauso geht es mir heute,wenn ich die ungewohnten Gesichter, das ungewohnte Verhalten (vergewaltigen, rauben, morden, chillen) und das ungewohnte Kauderwelsch sehen und hören MUSS.

Ich war vor dieser ganzen Flüchtlingssch…e ein anderen Ethnien gegenüber freundlich gesinnter Mensch. Doch das hat sich durch dieses verbrecherisches DIKTIEREN der GRÖKAZ ein für allemal geändert. Wir im Osten hatten gegenüber den in der DDR lebenden Ausländern wenig Vorbehalte, wußten wir doch, wenn solch ein „Gast“ über die Stränge schlägt, wird er stante pede außer Landes geschafft.

Manchmal wache ich in der Nacht auf und hoffe, daß ich am Morgen DIE Nachricht lesen kann. Es geht mir wie zu DDR-Zeiten, als ein Mann jeden Morgen am Kiosk das „ND“ kauft, die Titelseite anschaut und dann wegschmeisst. Der Kioskverkäufer fragt eines Tages, warum es dies tut. „Ich suche eine Todesanzeige“ „Aber die stehen doch hinten auf den letzten Seiten“! „Die, die ich suche, steht auf der 1. Seite!“

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es morgens hieße, daß das Heer, die Polizei die Macht übernommen hat, also ein Putsch stattfand. Aber die „Ordnungskräfte“ drangsalieren lieber rodelnde Kinder, keine Masken tragende Atemnotkranke, usw. usf.

Das ist nicht mehr das Deutschland, das damals von den Trümmerfrauen, einen Ludwig Erhard und vielen, vielen fleißigen, ehrlichen Menschen wieder aufgebaut wurde. Ich habe selbst mit meinem Bruder als 9jährige Ziegel geputzt, um neue Häuser aufbauen zu können. Meine Kindheit fand nur in Trümmern, in Dreck und ständig hungrig statt.

Und nun wird all das von einer haßbesessenen Frau wieder kaputt gemacht.

Unser schönes Land wird primitiven Personen überlassen, die heute noch in Lehmhütten wohnen würden und auf „Manna“ von oben warten würden. Zu ehrlichem eigenständigem Lebensunterhalt sind die nicht fähig und das konnten auch die Milliarden DM/Euro nicht ändern, die nach Afrika, den Nahen Osten usw. entgegen jeder Vernunft gepumpt wurden und immer noch gepumpt werden.
************************************************
http://www.pi-news.net/2021/02/haltungsjournalismus-zdf-thevessen-stempelt-trump-als-faschisten-ab/

 jeanette 19. Februar 2021 at 12:54

Noch einmal in Tabellenform zur stetigen Erinnerung auch für HERRN THEVEßen!
MR. TRUMP IST DER ERSTE „FASCHIST“ IM WEISSEN HAUS, der keine neuen Kriege angefangen hat!
MR. TRUMPS LEISTUNGEN :
(Alles in 4 Jahren!)
-Größtes Paket Steuersenkungen und Reformen verabschiedet.
-Arbeitsplatzvernichtende Vorschriften annulliert.
-Etliche Handelskommen erneuert.
-Aus dem Pariser Abkommen ausgestiegen (Klima).
-Die NAFTA ersetzt durch USMCA, Handelsabkommen US – Mexico -Canada.
-Zölle gegen China verhängt.
-Neues Abkommen mit China geschlossen. ( „noch bevor die Tinte trocken war, wurde die ganze Welt und die USA vom Chinavirus befallen“).
-Energieressourcen erschlossen. USA führender Produzent für Erdöl und Erdgas.
-Arbeitsplätze geschaffen.
-Die Einkommen stiegen.
-Der Aktienmarkt stellte Rekorde an der Börse auf.
-Rentenerhöhungen.
-Amerikanische Produktionsbasis zurück ins Land gebracht. Fabriken im Inland gebaut.
-Verdoppelung der Steuergutschriften für Kinder erlassen.
-Größte Erweiterung für die Kinder- und Jugendlichen Betreuung und Förderung.
-Zwei Impfstoffe in kürzester Zeit auf den Markt gebracht (und genügend aus D eingekauft).
-4 Billionen Dollar in die Pandemiebekämpfung investiert sowie zur Wirtschaftshilfe, Unterstützung der Arbeitsplätze.
-Arbeitslosenquote halbiert.
-Niedrigste Arbeitslosenquote für Afroamerikaner, Hispanoamerikaner, Asiatische Amerikaner und Frauen geschaffen.
-Wahlmöglichkeiten im Gesundheitswesen geschaffen. (Obama care abgeschafft).
-Big Pharma Begünstigungsklauseln eingeführt für verschreibungspflichtige Medikamente.(Früher fuhren die Leute jahrelang nach Canada, um dort günstige Medikamente einzukaufen).
-Verabschiedung einer neuen Strafrechtsreform.
-300 Bundesrichter ernannt.
-Die Landesgrenzen gesichert, besonders zu Mexico.
-Sich aus den Abkommen der Vereinte Nationen zurückgezogen.
-Mit 3 Billion USD das Militär neu ausgestattet (plus Space Force eingerichtet und erstmalig wieder Astronauten mit amerikanischer Rakete ins All geschickt).
-ISIS Kalifat ausgelöscht samt Anführer al Baghdadi.
-Iranischen Top Terroristen Soleimani getötet.
-Jerusalem als Hauptstadt Israel anerkannt.
-Unterzeichnung verschiedener Friedens Abkommen im Nahen Osten geleistet.
-Soldaten nach Hause geholt.
-Keine neuen Kriege angefangen!
****************************************

http://www.pi-news.net/2021/02/meinungsdiktatur/

Prof. Dr. Eberhard Hamer (*15. August 1932 in Mettmann) ist ein deutscher Ökonom. Sein Schwerpunkt ist die Mittelstandsökonomie. In den 1970er Jahren gründete er das privat geführte Mittelstandsinstitut Niedersachsen in Hannover und veröffentlichte über 20 Bücher zum Thema Mittelstand. Hamer erhielt 1986 das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Prof. Dr. Eberhard Hamer (Ausschnitt- Zitat):

Selbst regierungstreue Journalisten beklagen inzwischen, dass sie nur noch eine Meinung bringen, Talkrunden nur noch mit immer den gleichen meinungstreuen Personen besetzen und es nicht mehr wagen dürfen, Themen der Opposition wie Überschuldung, nationale Souveränität, Immigration o.a. überhaupt zu erwähnen.

Die gemeinsame Meinung der Medien ist die vorgegebene Meinung der Regierung – also Regierungspropaganda –, die immerhin auch mit 144 Millionen plus acht Milliarden Euro Staatsmediensteuer jährlich subventioniert wird.

Die Meinung unserer Regierung ist aber zugleich die Meinung der westlichen Regierungen und insbesondere der USA. Das zeigt sich im Corona-Fall, wo weltweit eine Grippe zur Pandemie erklärt wurde und seit einem Jahr ein Drittel der Presse-Publikationen sich der Angstverbreitung vor dieser Pandemie widmen.

Hinter dieser Einhelligkeit der Meinungsmache in der Welt müssen Machtgiganten stehen, die größer sind als die Nationen: Die Big Data-Oligarchie. Diese Weltherrscher sind Gewinner der Pandemie (Amazon mit Gewinnen von mehr als 100 Milliarden Dollar) und sie verbreiten die Ansicht,

    dass alle Steuersysteme die Kapitalverkehrsfreiheit, die Gewinnverschiebung in die Steueroasen, also die Steuerfreiheit der Tech-Giganten, zu sichern hätten,
    dass die Dienstleistungs- und Produktionsfreiheit das Geschäft der Big Data in allen Ländern sogar monopolitisch erlauben müsse,
    dass freie Grenzen vor allem auch freie Wanderung von Mitarbeitern und Kunden von Big Data garantieren müssten.

Die tatsächlichen politischen Machtverhältnisse haben sich inzwischen verändert: Nicht mehr die politischen Funktionäre beherrschen die öffentliche Meinung und Politik, sondern eine Handvoll Eigentümer der großen Big Data-Konzerne.
*****************************
http://www.pi-news.net/2021/02/von-der-gefaehrlichen-ausbreitung-der-dummheit/

Teufelskralle 22. Februar 2021 at 14:08

Der Gutmensch

Der gute Mensch in seinem Dünkel,
denkt, er wär ein feiner Pinkel.
Denkt, dass er der Größte sei,
die andern sind ihm einerlei.
Sein Gutsein ist ihm mehr als wichtig,
Interessen anderer sind ihm nichtig.
Fühlt sich als besond’rer Held,
bezahlt’s ja nicht mit seinem Geld.
Was Merkels Linke ihm vorbeten,
meint er, müsse man vertreten.
Sogar die Zukunft seiner Kinder,
interessiert ihn deutlich minder.
Ob Klima, Nazis, weg mit der Kohle,
herein fällt er auf jede Parole.
Wenn Kriminelle das Land beglücken,
findet er das zum Entzücken.
Für Fremde ist er immer offen,
solange er nicht selbst betroffen.
Glaubt man ihm nicht, wird er zum Schwein,
hasst jeden Fleck am Glorienschein.
Wenn eines Tages platzt die Beule,
hören wird man sein Geheule.
Ist seine Welt für ihn verflogen,
merkt er, er hat sich selbst belogen.


.

 



.

.


 

 


 

*************************************

PI-news: @nicht die mama
Nun, wie man einen Staat zerstören kann, um auf den Trümmern sein Utopia zu errichten, anstatt den Staat in mühevoller Kleinarbeit und mit Widerstand umzugestalten, kann man auch ein Volk zerstören, um aus den Trümmern seinen gewünschen Völkerbrei anzurühren.

*************************************